Vereinsausflug - Feuerwehr-Bachern

Hauptmenü:

Vereinsausflug

Wandertag 2014

Am Freitag, den 15. August fand unser alljährlicher Familienwandertag statt.

Aufgrund der Regenschauern am Vortag und vormittags haben wir die Wanderung ausfallen lassen und begannen gleich mit dem gemütlichen Beisammensein am Feuerwehrhaus.

Trotz des schlechten Wetters kamen ca. 25 Leute, die zusammen einen gemütlichen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen sowie gegrillten Steaks und Würstchen verbracht haben.

Vielen Dank für die Kuchenspenden und an die Metzgerei Malik, die das Grillgut spendierte.

Wandertag 2013

Wie jedes Jahr fand am 15. August 2013 wieder unser Wandertag statt. Wir durften uns über optimales Wanderwetter freuen.

Wir wanderten wieder Richtung Ried.

Im Wald machten wir – wie in den vorangegangenen Jahren wieder vor einer Waldhütte - gemütlich Rast bei Kaffee mit Kuchen und Gegrilltem. Vielen Dank an die Metzgerei Malik für die gespendeten Grillspezialitäten sowie an alle Kuchenspenderinnen!

Der Nachmittag klang wiederum vor dem Feuerwehrhaus mit einem gemütlichen Beisammensein aus.

Wandertag 2012

Wie jedes Jahr fand am 15. August wieder unser Wandertag statt. Wir durften uns über heißes Wanderwetter freuen.
Wir wanderten am Waldrand Richtung Ried.
Im Wald machten wir vor einer Waldhütte gemütlich Rast bei Kaffee mit Kuchen und Gegrilltem. Vielen Dank an die Metzgerei Malik für die gespendeten Würste und Kottelets sowie an alle Kuchenspenderinnen!
Im Anschluss haben wir den schönen Nachmittag vor dem Feuerwehrhaus ausklingen lassen.

Wandertag 2011

Trotz der schlechten Wettervorhersage und dem verregneten Vormittag sind zahlreiche wanderwillige Mitglieder und Familienangehörige pünktlich zum Wandertag erschienen. Auf das Ersatzprogramm (gemütliches Beisammensein im Feuerwehrhaus) musste nicht zurückgegriffen werden. Wir wanderten Richtung Ried auf dem neuen Rad- und Fußweg - so hatten wir nur noch kurze Abschnitte auf Feld- und Waldwegen - und machten im Wald Rast mit Kaffee und Kuchen sowie Gegrilltem. Im Anschluss haben wir den schönen Nachmittag auf Bierbänken vorm Feuerwehrhaus ausklingen lassen. Vielen Dank an die Kuchenspender und die Metzgerei Malik für das gespendete Grillgut!

Wandertag 2010

In unserem Jubiläumsjahr war unser Familienwandertag mit fast 60 Teilnehmern sehr gut besucht. Über Wiesen und Felder führte unser Weg zu einer Waldhütte an der wir Rast machten. Hier hatten wir bei Kaffee und Kuchen jede Menge Zeit zum Plaudern! Vom Grill gab es Würste - so konnten sich alle für den weiteren Weg stärken. Vielen Dank an die Kuchenspender und die Metzgerei Malik für die gespendeten Würste!

Wandertag 2009

Am Samstag, den 15. August fand unser alljährlicher Familienwandertag statt.

Bei strahlendem Sonnenschein war der Wandertag wieder ein voller Erfolg, es nahmen über 50 Leute teil.

Zwischendurch stärkten wir uns im Wald mit Kaffee und Kuchen sowie Würstchen. Vielen Dank für die Spender!