Retten Bergen Löschen Schützen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einsätze

Verkersunfall am 13. Dezember 2007

Verkehrsunfall in Bachern an der Kreuzung Georgstraße - Asbacherstraße: Kollision von zwei Autos, austretendes Öl gebunden und Warntafeln aufgestellt.


Brand in Rohrbach 18. Oktober 2007

Alamierung zu einem Zimmerbrand (Küche) in der Dorfstraße in Rohrbach. Eingreifen war nicht mehr notwendig.


Brand auf Gut Mergentau am 19. September 2007

Alarmierung zu einem Entstehungsbrand nach Gut Mergentau. Eingreifen war nicht mehr notwendig.


Wespennest am 16. Juli 2007

Wespennest in der Georgstraße entfernt.


Umgestürtzte Baum am 11. Mai 2007

Umgestürzten Baum zwischen Bachern und Asbach entfernt.


Ölspur am 23. April 2007

Ölspur durch Bachern bis zur Kläranlage vor Ried, zusammen mit der Feuerwehr Ried abgebunden.


Umgestürtzte Bäume am 18. Januar 2007

Umgestürtzte Bäume auf der Verbindungsstraße zwischen Bachern und Ottmaring. Da der Orkan Kyrill so stark war, wurden die Bäume nicht beseitigt, sondern lediglich die Straße abgesperrt, bis die FFW Friedberg Absperrtafeln aufstellte. Zeitgleich wurde durch 2 Mann die Verbindungsstraße von Rohrbach nach Ottmaring abgesperrt, bis Absperrtafeln aufgestellt wurden.


TOP

©2018
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü